Ja, es stimmt: Der Neujahrsabend hat schwer zu tragen an Vorsätzen, Wünschen und Erwartungen. Er muss voller Glitzerregen sein, voller (voller) Champagnergläser und voller bester Freunde. Die Musik muss stimmen, die Location und die Stimmung. Dass bei so viel Planung nicht immer alles klappt ist quasi vorprogrammiert. Doch Mädels, lasst den Kopf nicht hängen. Es gibt eine Sache, die klappt ganz sicher.

Nämlich das perfekte Silvesteroutfit! Ja, es ist die Nacht der Nächte für alle, die sich gerne in Schale schmeißen. Es gibt kein too much, es gibt keine Regeln, es gibt keine Vorschriften. Je mehr Glitzer, desto besser. Wenn das mal nicht zu schön ist, um wahr zu sein!

Das Beste daran ist jedoch nicht, dass man alles aus dem Schrank ziehen darf, das funkelt. Das Beste ist, dass wir anziehen können was wir wollen, weil es uns selbst gefällt. Die Umgebung ist egal. Die Begleitung auch. Ob das Champagnerglas halb voll oder halb leer ist – schnuppe. Denn wir tragen das, was uns glücklich macht. Etwas überdreht, etwas zu viel, aber durch und durch Lust und Liebe. Wer immer noch etwas zögerlich an den Silvesterabend rangeht, der hat jetzt die Gelegenheit, sich zu inspirieren: mit meinem Plädoyer für mehr Pailletten. Voilà meine drei Lieblingslooks für Neujahr!

Reinblicken, nachstellen und wunderschön ins neue Jahr glitzern.

ps: ihr wollt wissen, woher es das eine oder andere Teil gibt? Einfach unten Frage posten, ich antworte asap!

untitled_artwork-2untitled_artwork-kopieuntitled_artwork

 

Advertisements
Posted by:estelleadeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s