Heißer Trend: Die kalte Schulter zeigen!

Diesen Sommer geht nichts, aber auch gar nichts über Off-Shoulder-Blusen und -Kleider. Warum, ist klar: Nackte Schultern sind unfassbar sexy – aber auf eine ganz unschuldige Art und Weise. Kaum hineingeschlüpft, wirkt man zart, feminin, ein bisschen verrucht und doch mädchenhaft verspielt.

Kurz zusammengefasst: Off-Shoulder-Blusen übernehmen das Flirten für dich. Mit Erfolgsgarantie!

Aus alt mach neu!

Dass hinter einem so großen Effekt nur ganz wenig Arbeit steckt, glaubt man kaum. Doch hier der Beweis: Aus einem alten Männershirt lässt sich in Nullkommanichts mit ein paar Handgriffen ein supersüßes Off-shoulder-Teil zaubern. Neugierig?

Schnell reinschauen, nachmachen, lostanzen!

Bises, Mlle estelle

 

Advertisements
Posted by:estelleadeline

3 replies on “DIY Tutorial: So wird aus einem Männerhemd ein Off-Shoulder-Top

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s