So packen Modeprofis ihren Koffer

Der Sommerurlaub steht vor der Tür! Und mit ihm das übliche Leiden, das alle Modemädchen nur zu gut kennen: Wie bekommt man seine geliebten Kleidungsstücke alle in diesen einen, viiiel zu kleinen Koffer?

Ich nähe meine Teile nicht nur selbst, ich packe sie auch auf ganz individuelle Weise ein!

Auch ich stand schon unzählbare Male verzweifelt inmitten eines Haufens Klamotten, von denen nicht einmal die Hälfte in den Koffer passte. Als Jetsetter zwischen meinen Hometowns Paris und München habe ich mittlerweile ein paar Pack-Tricks entwickelt, die Wunder wirken. Mit ihnen passt nicht nur viel mehr ins Gepäck – es kommt sogar knitterfrei am Ziel an! Das freut mich natürlich dann besonders, wenn es sich um geliebte DIY-Teile handelt.

Sharing is Caring, daher möchte ich meine Pack-Tricks in folgendem Video mit euch teilen, das ich mit InStyle gedreht habe.

Viele Spaß beim Zuschauen und packen…

Mlle estelle

Advertisements
Posted by:estelleadeline

One thought on “7 Tricks: Koffer packen wie ein Profi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s