InStyle x Mademoiself

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen durften. Was das heißt? Ich umgebe mich tagtäglich mit Mode, Lifestyle und den neuesten Trends – und schreibe darüber auf www.instyle.de oder meinem Blog http://www.mademoiself.net.
Es macht mich glücklich, Menschen das zu zeigen, das ich als neu, schön oder interessant empfinde und ihnen die Tür in meine kreative Welt zu öffnen.
Genau das habe ich auch in diesem InStyle-Video gemacht – meine Türe geöffnet. Und zwar zu meinem Kleiderschrank, in dem ich alles horte, was mir so Spaß macht. Selbstgemachte Teile, Vintage, Designer oder No-Name Klamotten – schaut rein und lasst euch überraschen!

Bises,Mlle estelle

Advertisements
Posted by:estelleadeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s